Ich habe zwar momentan sehr viel Arbeit und wir waren allemann seit Anfang des Jahres dauerkrank aber langsam hat die Pechsträhne wohl ein Ende!

In einer meiner liebsten Näh-Galerien, der Farbenmix-Galerie „Klick und Blick“ habe ich Maren kennen gelernt, die noch Bettwäsche aus meinem Traum-Ikeastoff Rosali Blomma zuhause hatte, die ihrer Tochter aber nicht gefiel.

Diese Stoff- und Wäscheserie gab es bei Ikea vor ein paar Jahren vor meiner Näh“karriere“ und ich versuche jetzt seit einem Jahr, etwas davon zu ergattern – leider ist er bei Ebay etc. unbezahlbar.

Maren kannte zwar die Ebaypreise, hat aber tatsächlich mit mir getauscht und war dabei so großzügig, dass ich mein Glück immer noch gar nicht fassen kann.

Wir haben hin und her gemailt und als ich schrieb, dass ich wohl nur eine der beiden Bettwäschegarnituren anschneiden würde und die andere für Mias Bett aufheben wolle, bot Maren mir noch einen riesigen Bettüberwurf aus dem gleichen Traumstoff an – wie hätte ich da NEIN sagen können?

Seit Samstag habe ich meine Schätze schon hier und kann mein Glück gar nicht fassen.

Liebe Maren, vielen Dank für Deine Großzügigkeit und ich werde ab sofort auf keinen Kinder-Flohmarkt gehen, ohne alles nach Bibi-Blocksberg-Bettwäsche für Euch durchzuwühlen! Und sobald die Tauschware hier ist, geht sie auf die Reise zu Dir!

