…haben ja jetzt erstmal Pause.

Allerdings wollte ich Euch ja noch unsere neuen Tilda-Osterhäschen zeigen!

DIESER HASE muss immer noch inkognito bleiben, da ich noch keine Nachricht habe dass er hier angekommen ist, aber seine kleinen Geschwister kann ich jetzt zeigen.

Zwei Tildahäschen, noch liebevoll vereint…

*
Dieser wohnt hier, der andere ist zu meinen Schwiegereltern ausgewandert!
*
Mit Wendeschürzchen – erinnert Euch das an ETWAS?
Es fehlt nur noch das Täschchen, aber meine Nähmaschine streikte!
*

Punkte gab es dieses Jahr auch auf den Eiern – selbst der Osterhase macht davor nicht Halt!

Und selbst Leos Tafel war damit verziert!

Rotröckchen war begeistert…

 

…und war nicht ohne Ihre Schätze ins Auto zu bekommen!

*

 

Jetzt warte ich darauf, dass meine marode Nähmaschine morgen abend wieder in altem Glanz abgeholt werden kann! Womit ich sie wahrscheinlich geschrottet habe, zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

