…Mich!

Ihr Neugiernasen, so spannend bin ich doch gar nicht! Jetzt wollte KATSE etwas von mir wissen – hmm, mal sehen!

Meine 6 unwichtigen Dinge,Macken und Gewohnheiten

1. Auch ohne Schwangerschaft habe ich zweitweise extreme Gelüste auf eine bestimmte Speise – momentan Mozarella mit Tomaten

2. Ich bin eine absolute Nachteule und nutze die ruhige Zeit zum Nähen, Surfen, Lesen usw.

3. Wenn es sowas wie Näh-Messies gibt, bin ich einer – ich sammle jeden Schnipsel, mein Nähzimmer ist vollgestopft und obwohl ich immer aufräume, sieht es nach jedem genähten Teil aus als hätte ne Bombe eingeschlagen (der Rest der Wohnung ist normal!)

4. In der ersten Klasse wollte ich Franziska heissen und habe mal eine Klassenarbeit selbst so unterschrieben

5. Meine Kinder nennen mich nur beim Vornamen bzw. Spitznamen – wieso sollen wir Mami sagen, Papi darf Dich doch auch Kati nennen! (Ich werde oft drauf angesprochen, ob ich es gerne so wollte)

6. Ich kann mich manchmal nicht an die Namen meines Gegenübers erinnern, kenne aber die Namen aller Lokomotiven von Thomas & Friends – Leo sei dank!

Weitergeben möchte ich an:

Bani

Nicolina

Katrin

Kerstin

Bärbel

Jaike

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

