Meine Namensvetterin Katrin wollte doch mal sehen, ob ich nach dem verschmähten „nur 1 Wort“ -Stöckchen doch nochmal was von mir erzähle – mache ich gerne!

Meine erste Klasse: wurde lange ersehnt – ich war stolz wie Bolle, als ich endlich auch in die Schule gehen durfte! Meine Sarah-Kay-Schultüte habe ich heute noch!
Meine erste Liebe: mit 14
Mein erster Kuss: was waren wir schüchtern!
Mein erster Freund: hatte einen richtig blöden Spitznamen
Mein erstes Haustier: unser Hund Assi, zu dem ich mich immer ins Körbchen gelegt habe – erstes ganz eigenes Haustier war eine mongolische Wüstenrennmaus namens Karotte
Mein erster Job: Aushilfe in der Süßwarenabteilung bei Karstadt (an Ostern!)
Meine ersten eigenen 4 Wände: mit 22, knapp 50qm und ganz spontan zog mein damaliger Freund gleich mit ein – ich bin ihn bis heute nicht mehr losgeworden ;O) !
Mein erster Motorbetriebener fahrbarer Untersatz: ich durfte auf keinem motorisierten Zweirad mitfahren, weil mein Vater mal einen schweren Mopedunfall hatte, daher war es mein:
Mein erstes Auto: Lancia Y10 – ne kleine graue Knutschkugel, was war ich stolz!
Meine ersten PC-Erfahrungen: der C64 eines Freundes
Mein erster eigener PC: Hmm, 1998?
Mein erstes Posting: 6.2.2008
Mein erster Gedanke heute Morgen: ACH DU SCHANDE!!! Mein lieber Mann hat Urlaub und wollte mich ausschlafen lassen – dadurch haben wir Mias Krankengymnastik verpasst und geweckt wurde ich vom Anruf, wo wir denn blieben…

Ich gebe weiter an… Bani, Kerstin und Colette – nur wenn ihr mögt!

