Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor kurzem den 2. Geburtstag unserer Tochter Mia gefeiert.

Vor etwas über 2 Jahren kam sie am Freitag, dem 13. Januar blitzschnell zur Welt – wir waren 7 Minuten im Kreißsaal.

Schon da brauchte Mia einen Schutzengel.

Mit seiner Hilfe kam sie gut auf die Welt und auch die zwei Löcher in ihrem Herzen waren nach einigen Monaten zugewachsen.

4 Tage alt – an dem Tag erfuhren wir von dem Herzfehler

Allerdings haben uns in den vergangenen zwei Jahren viele Sorgen wegen Ihrer Gesundheit geplagt, wir wissen bis heute nicht genau, was ihr fehlt und noch im Herbst 2007 waren wir nicht sicher, ob Mia je würde laufen können.

Kurz vor Weihnachten kam der Durchbruch und Mia lernte einen Monat vor Ihrem zweiten Geburtstag tatsächlich alleine zu laufen – unser schönstes Weihnachtsgeschenk!

Spätestens da war klar, Mias Geburtstag konnte nur unter einem Motto gefeiert werden – Glückspilz-Party!

Gut, es war auch ein schöner Vorwand, möglichst viele Pünktchenstoffe zu bestellen aber pssst!

Mehr zum Glückspilzkleidchen und der Feier gibts später!

Liebe Grüße, Kati

Advertisements