Ein ganz besonderer 12. war heute – der letzte ganz echte “Schnapstag” wie mein Sohn heute morgen sagte. Auch am 12.12.12 habe ich also 12 Fotos von meinem Tag gemacht.

Der Tag beginnt wie momentan jeder Tag mit einem Blick in den wunderbaren Farbenmix-Adventskalender. Jeden Tag sieht man dort, welche Kleinigkeiten am Ende der Adventszeit in einem Päckchen hier eintreffen werden, wenn man einen der 1000 begehrten Adventskalender kaufen konnte. Alle anderen gehen aber auch nicht leer aus – jeden Tag gibt es eine kleine Überraschung für alle Farbenmixfans wie kostenlose Schnittmuster / Ebooks, Printables oder Stickdateien. Vielen Dank dafür!

Ein besonderer Adventskalender wartete auch auf meine Kinder – was drin war, seht ihr später.

Ist DAS glatt – aber die Textur gefällt mir. Schnell wieder nach Hause ins warme Homeoffice.

Wieder zuhause: Basteloutput der letzten Tage im Flur als Dekoration vorfinden. Vor allem die Tüte finde ich richtig toll! Bei den Julehjerter brauchte sie noch etwas Hilfe.

Ist das nicht süß? Daneben habe ich diese Abschreibübungen gefunden, ich liebe Erstklässler!

Mittag! Ich tue so, als wären Kinder da, um Toastbrotgesichter zu rechtfertigen.

12.12.12 um 12:12:12 – darf bei keinem 12v12 heute fehlen, oder doch?

Post aus dem Briefkasten gefischt – diesen Sternenjersey habe ich gestern bei Sterngefunkel bestellt, wow! Das niedliche Kärtchen war eine Beilage von Dawanda.

In ihrem Adventskalender war heute ein Gutschein für dieses Event: Porzellankatzen bemalen im Kaufhaus. Also die liebste Mittwochsfreundin eingesammelt und auf in die Stadt:

Mit viel Hingabe entstanden diese beiden Kunstwerke. Sie waren beide so stolz!

Schnell schnell weiter zum Tanzen und einen Blick auf die Tanzmäuse erhaschen.

Der 12.12.12 endet mit dem Einzug der letzten neuen Mitbewohner – neben dem Ersparten verhalf heute auch ein kleiner Gutschein für die Aquarienhandlung aus seinem Adventskalender zu einem kleinen Schwarm Dornaugen – Hallo Fischis!

Das waren meine Schnapsdatums-12von12  - und, was habt ihr so getrieben? Mehr 12von12er sammelt wie immer Caro Kännchen.

