Schlagwörter

, , ,

Soll ich Euch zeigen,  wer zu den bezaubernden Füßen in meinem geheimnisvollen Gruppenbild gehört?

Caro Kännchen, Frau Börd, Susa, Frau Mülli, (michkenntihrja), Sarah, Maki, Bine und Bianca

Zu neunt haben wir einen Tag lang Stoffe geshoppt und den Schnitt abgemalt, genäht, uns beraten, anprobiert, abgesteckt, diskutiert und Fotos gemacht – so will ich bitte jetzt immer Probenähen!

Vor allem das Shooting macht so auch viel mehr Spaß als mein “alleine vorm Fernauslöser rumhoppeln” – auch wenn wir auch hier eine Menge “Ausschuss” hatten.

Die Kapuze war bei unserer Vorversion des Kanga Schnittmusters noch etwas oversized…. das wurde mittlerweile auf ein normales Maß angepasst.

Ich freue mich schon auf den nächsten jolijou Schnitt und auf das nächste große Probenähen!

