Schlagwörter

, , , , , ,

Erinnert Ihr Euch an dieses Bild?

Und an dieses?

Ab heute ist das neue Schnittmuster von Frau Mülli / Jolijou als Ebook bei Farbenmix zu haben und ich kann Euch endlich zeigen, was ich mir an meinem Hannover-Nähwochenende genäht habe!

***

Ich habe Kanga zu einer gemütlichen Jacke abgewandelt – also eigentlich nur in der vorderen Mitte an beiden Seiten etwas Nahtzugabe gegeben und einen Reißverschluss eingenäht.  Ich habe einige Nähte nochmal mit einem Overlockstich der Nähmaschine abgesteppt. Nur der RV wellt sich auf den Bildern ein bisschen, da hätte ich wohl Vlieseline aufbügeln sollen vorm RV-einnähen – mittlerweile habe ich noch mal ordentlich drübergebügelt und man sieht es kaum noch.

Der Stoff ist ein petrolfarbener Doublefacesweat vom Stoffmarkt und ist gerade richtig warm für so ein Jäckchen.

Ich fühle mich sehr wohl darin!

Raglan-Sweater Kanga – Das neue Ebook von Andrea Müller – ab sofort bei Farbenmix!

About these ads