Schlagwörter

, ,

Puh, gestern war ich so im Verzug mit meinen Fotos, dass ich es nicht mehr geschafft habe, meine 12 von 12 zu bloggen.

Hier also ausnahmsweise mit einem Tag Verspätung 12 Bilder vom 12. November 2012 – mehr 12er-Packs bei Caro

1)   links oben: Der Tag beginnt seit letzter Woche immer mit dem Griff zum neuen besten Freund – unsere Heizung ist kaputt, der Heizlüfter muss ran.

2)  links unten: Das gestrige Geburtstagskind ist krank – daher bleiben diese für die Klassenkameraden gebackenen Würstchen auch zuhause :(

3)  rechts oben: Den Geburtstagstisch nach Beschäftigung durchforsten (wenigstens DAS ist ja gut am Kranksein nach dem Geburtstag)

4) rechts unten:  Lieblingstee (Zitronentee aus dem Barcomis) aus Lieblingstassen von 2 meiner Lieblingsdesignerfreundinnen – an so blöden Tagen muss man alles auffahren, um die Laune zu bessern!

5) Mit dem kranken Hasen kuscheln und die neue (uralte) DVD schauen. Und sich dabei darüber wundern, dass es Mario-Gomez-Kuschelpüppchen gibt, die einen frischgebackenen Neunjährigen so begeistern können.

6) Mit dem Schwesterlein kuscheln und sich wundern, dass es immer noch solche Bärchenaufbügler gibt – und wie innerhalb eines Nachmittags auf das Knie meiner Tochter kommen.

7) “Mami, darf ich noch ein bisschen arbeiten, BITTE?” – Gerne, mein Schatz. Jederzeit!

8) Nach jeder 5. Rechenaufgabe gibts ein kleines Tänzchen!

9)  Bissl TrashTV schauen und….

10) dabei unansehnliches Essen essen. Ja, Frikassee schmeckt besser, als es aussieht. Wärmt aber enorm!

11) Abendlektüre: Stöffi Jr. wird demnächst Fischherrchen. Und da muss sich das Mit-Fisch-Frauchen auch entsprechend einlesen.

und nun… lange ersehnt… nicht erraten…

Die Auflösung meines Tierglasrätsels aus den letzten 12 von 12.

Einige waren ja sehr nahe dran – und es war auch wirklich schwer. Keine Ahnung, was meine Kleine an dem Tag geritten hat, aber es musste der Löwe sein. Allerdings tauscht sie regelmäßig mit uns. Nur der Junior gibt sein Glas NIE her.

