Schlagwörter

12 von 12 am 12. Oktober 2012 – wer immer noch nicht weiß, worum es dabei geht, liest bei Caro Geburtstags-Kännchen (HAPPY BIRTHDAY!) nach!

Ich knipse wie immer mit dem Handy – sonst schaffe ich das nie.

20121012-210929.jpg

1) Zweites Frühstück (erstes verpasst)… mit liebster Paulapü-Koalatasse und byGraziela-Tellerchen – so mag ich das

2) Regen Regen Regen – schnell die Herbstferienkinder abholen!

3) Das “Meine-ersten-eigenen-Ferien”-Kind will die Schule nicht verlassen… nur ein bisschen noch!

4) Und auch der Große muss einen letzten Kriegsrat mit den Kumpels halten – 2 Wochen ohne den Schulbolzplatz, eine Ewigkeit!

20121012-210941.jpg

5) Unverhofft ein Kind mehr mitgenommen – was gibts eigentlich heute zu essen? Ich lasse die drei Kids entscheiden.

6) Die Gläsersammlung – wer rät, wem welches Glas gehört, der bekommt eine winzige Überraschung von mir (Jeder hat ein Tierglas, Vater, Mutter, Tochter & Sohn)

7) Mittagessen – selbst schuld, wenn man die Buben einkaufen lässt ;)

8) So eine schöne Überraschung! Frau Keks ernennt mich wegen einer kleinen Hilfestellung zur Schultütenheldin und überrascht mich mit drei Rollen Masking Tape. Weitere Titel mit Maskingtapespende werden gerne angenommen! Im Ernst, DANKE, ich freue mich!

20121012-210951.jpg

9) Die Nachbarskatze besucht uns das erste Mal und will kuscheln.

10) Bei schnellen Besorgungen diesen Tee entdeckt und trotz Weihnachtsallergie vor November gekauft.

11) Knopfshirt in der Kinderabteilung entdeckt und mit Bedauern festgestellt, dass es das nicht in meiner Größe gibt. So schön!

12) Feierabend genießen mit der Familie – und wie angekündigt schon die erste Birnenräuberin – ist das dann Mundraub oder wie? Hier sieht man auch mal, wie groß die Birne wirklich ist!

