Meine Tochter liebt Musik, singt wann wo und wie sie kann (nicht immer zur Freude ihres Bruders) und hört so gerne alle Arten von Musik, es darf auch gerne richtig krachen. Damit es hier keinen Streit gibt, sind zum Geburtstag die Kopfhörer eingezogen und seitdem ständig im Einsatz.

Daher war auch gleich klar, welche der coolen Party People von Nic aufs neue Shirt (aus dem tollen Maxi Dots von Hamburger Liebe) gestickt werden sollte, natürlich das Mädchen mit den Zöpfen und die Kopfhörer bitte in Pink mit Glitzer!

Damit kann man richtig abrocken….

Auf dem Ärmel prangt der Notenschlüssel…

und auf dem Rücken der tolle und superfix gestickte Schriftzug  aus der Hey Mr. DJ-Serie von Lilalotta mit Glitzerjersey unterlegt und mit Metallic-Stickgarn in Anthrazit gestickt:

Achtung, der Schriftzug wurde bei der fertigen Serie geändert und ist jetzt passend zum Name der Serie englisch "Music" mit C statt K!

Die neuen Stickdateien “Hey Mr. DJ” und “Party People” gibts morgen bei Huups! VIELEN DANK, dass ich Probe sticken durfte!

Kommt ihr auch zur PARTY?

Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ab morgen Prof. Dr. Huups oder ihren Arzt oder Apotheker!

Schnittmuster: Tunika-Kleid von Lillesol & Pelle (auf Shirtlänge eingekürzt)

About these ads