Ja, sorry, es IST ruhig hier, irgendwie ist einfach mal wieder zu viel los und da muss als erstes leider das kreative Hobby und der Blog dran glauben. Einiges werkele ich im Hintergrund, komme aber nicht dazu es Euch zu zeigen oder es darf noch nicht gezeigt werden :) Bald kommen aber einige tolle neue Sachen, die Erste ist gerade frisch im Tinimi Stickdateienshop gelandet.

♥♥♥

Gestern wollte ich doch mal wieder was zaubern und was passiert mir *zensiert* – ich meine: Schlaumeier? Ich lasse eine Schachtel mit Stickgarnen so nahe hinter der Stickmaschine stehen, dass der Stickarm dagegendrückt und sich nicht frei bewegen kann und sich daraufhin voll verschiebt  :( – geschehen beim schwarzen Garn, seht Ihr wo die Kontur gelandet ist?

Naja, ich habe die Maschine wieder hinbekommen, das wunderschöne Pferdchen aus Tinimis neuer Stickdateien Serie “Browny” noch mal gestickt, kam aber nun nicht mehr zum vernähen. Ich zeige es Euch trotzdem schon mal, weil ich die Farbkombi so mag und den Effekt des melierten Sweat als Pferdemähne.

Wie man sieht, an der wie immer wunderbar digitalisierten Stickdatei lag es nicht. :)

Geht bei Euch momentan nähtechnisch alles glatt? Oder habt ihr ähnlich blöde Pannen?

