Schlagwörter

, , ,

Ja, an den Begrifflichkeiten müssen wir noch arbeiten – aber Mia liebt Eulen und war genauso begeistert von Tinimis neuen Stickdateien wie ich. Als Kind habe ich Eulen gesammelt, auch wenn ich dieser Sammlung nichts mehr hinzufüge, hänge ich doch noch sehr daran.

Diese Augen – schon als ich Svenjas Bild hier im Blog sah, war ich begeistert. Was Chris daraus gemacht hat… wahnsinn, sie hat sich (mal wieder) selbst übertroffen, ich hätte das nicht für möglich gehalten, sie sind perfekt!

Seit laaaangem streichele ich diesen Jersey, jetzt war er fällig (aber wie man am Hintergrund sieht, ist schon noch etwas übrig. Mia wollte gerne Mama, Papa und die (H)eulenkinder im Button – so habe ich meine Lieblingseule aus dieser umfangreichen Serie nochmal etwas kleiner auf den Ärmel gestickt.

Genäht habe ich wieder eine Sabrina von Mamu Design (ist der Schnitt nicht sooo wandelbar?) , diesmal die breitere Form als “Hoodie” – und das ist meine erste Kapuze überhaupt!

Frau Mia war angetan:

hat es sich aber nicht nehmen lassen, die geforderte (H)eulenzahl nochmal zu kontrollieren:

Oh, ich sehe wir brauchen neue Jeans :) aber sie hatte Stiefel an dazu… und wir sind mehrfach im Kaufhaus darauf angesprochen worden.

***

Wenn ihr auch so tolle Eulen sticken wollt, diese und noch viel mehr gibt es ab Montag in der neuen Stickdateienserie EULILY von Tinimi!

Der Ausschnitt stammt aus einem der “angezogenen Bilder” – daher sehen die Seiten ein bissl wellig aus :)

